zu verkaufen

Objektnummer: 0059

Einfamilienhaus in Hage

26524 Hage, Harringastraße 5

Aufteilung

6 Zimmer, Terrasse, Garage, Bad mit Wanne, Einbauküche, Zentralheizung, frei, als Ferienimmobilie geeignet

Objekt-Art:

Wohnung


Wohn-/ Nutzfläche:

ca. 125 qm


Grundstück:

671 qm


Baujahr:

1978


Bezug:

frei


Kaufpreis:

auf Anfrage €

Käufer trägt Kaufnebenkosten und zahlt vom Kaufpreis 5,95 % incl. 19 % MwSt. Makler-Courtage an uns.
Die Gebühr ist fällig nach Abschluss des notariellen Kaufvertrages.


Energiebedarf:

Der vorgeschriebene Energieausweis lag bei Aufnahme des Objektes noch nicht vor. Dieser wurde in Auftrag gegeben und umgehend nach Erhalt werden die Daten auf dieser Seite veröffentlicht.


Beschreibung

Das Haus
Baujahr: 1978
- Zustand: renovierungsbedürftig
- Dach ausgebaut
- Terrasse
- frei
- Stellplatz: Garage
- Bad mit Dusche, Fenster und Wanne
- Einbauküche, offene Küche, Speisekammer
- Böden: Fliesenboden
- Kunststofffenster
- Anschlüsse: Kabelanschluss
- als Ferienimmobilie geeignet

Energie / Versorgung
- Energieträger: Gas
- Zentralheizung
- städtische Stromversorgung, städtische Wasserversorgung

Objektbeschreibung
Es handelt sich um ein massives Wohnhaus. Die Innenwände sind aus Kalksandsteinen erstellt. Die Verblender wurden als Luftschichtmauerwerk errichtet.
Die Geschossdecke besteht aus einer Dachbalkenlage. Das Dach wurde als Satteldach mit Dachziegeln aufgestellt.
Die Decke wurde mit 100mm Mineralfaser isoliert. Bei den Fenstern handelt es sich um Kunststofffenster.
Die Garage ist mit einem Sektionaltor mit Torantrieb ausgestattet.
Im Wohnzimmer befindet sich ein gemauerter Kamin.

Der vorgeschriebene Energieausweis lag bei Aufnahme des Objektes noch nicht vor. Dieser wurde in Auftrag gegeben und umgehend nach Erhalt werden die Daten auf dieser Seite veröffentlicht.

Raumaufteilung
Das Wohnhaus besteht aus folgenden Räumlichkeiten:
Erdgeschoss: Großer offener Wohnbereich mit Küche und Zugang zur Terrasse.
2 Schlafzimmer und ein Gästezimmer sowie ein Badezimmer mit Dusche und Wanne erreicht man von dem Flur. Weiter befindet sich ein Abstellraum mit Zugang zur Garage im Erdgeschoss.
Obergeschoss: Hier befinden sich 2 Schlafzimmer und ein Badzimmer sowie ein Flur. Der übrige Dachboden ist noch nicht ausgebaut.
Der Dachboden ist nicht isoliert.

Lagebeschreibung
Das Objekt steht in der Harringastraße in Hage. Von hier aus kann man mit dem Rad in wenigen Minuten alle Einrichtungen des täglichen Lebens erreichen. Schulen, Ärzte und öffentliche Einrichtungen sind in dem Ort hage zu finden.
In naher Umgebung befindet sich Lütetsburg mit dem Schloss Lütetsburg und seinem schönen Park und angrenzenden Wald. Auch der Golfplatz befindet sich hier.

Zu den Ostfriesischen Inseln gelangt man von Norddeich mit den Fährschiffen. Die Anleger sind in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Zum Anfrageformular